Stallgeflüster · 14. Juli 2022
Ein weiteres Schuljahr ist vorbei. Gestern war der letzte Schultag. Doch etwas ist anders als die letzten 17 Jahre. Gestern war mein letzter Schultag. Gestern gab ich meine Schlüssel und mein I-Pad ab und verabschiedete mich aus dem Schuldienst und von meinen Kolleginnen und Kollegen. Ein Wort viel während zahlreicher Gespräche mit Kolleginnen und Kollegen gehäuft: Mut. Selbst mein Schulleiter verabschiedete sich mit dem Satz: "Sie sind die Mutigste von allen, die heute das Kollegium...
Traveldog · 03. Dezember 2017
nur auf der Durchreise

29. November 2017
Lost in translation: Hier wird französisch gesprochen
Traveldog · 27. November 2017
Ab aufs Land: Mas Vinyoles in der Nähe von Girona

Traveldog · 11. November 2017
Valencia ist mehr als eine Station - sondern eine temporäre Heimat
Traveldog · 20. Oktober 2017
In Alicante waren wir zu dritt :-) und haben einen super Sommerurlaub genossen

Traveldog · 03. Oktober 2017
Nun ging es zum lang ersehnten Reiterurlaub
Traveldog · 25. September 2017
Endlich Sonne!

Traveldog · 25. September 2017
Endlich in Spanien angekommen!
Traveldog · 21. September 2017
Auf dem Weg nach Spanien ging es weiter in die Heimat des Weins

Mehr anzeigen